Samstag, 11. August 2012

DM Haul

Endlich war ich mal wieder bei Dm und zwar ALLEINE. Da hatte ich endlich mal Zeit ohne Anhang mich ausgiebig umzuschauen...das habe ich auch :D ich war 2 Stunden weg und den größten Teil der Zeit habe ich in dem DM im Multi-center verbracht xD

Hier die Dinge die ich dann gekauft habe :)



Hier erstmal der Überblick über alle Dinge...
Ich muss dazu sagen, meine Kamera ist S****** -.-'
Sorry dafür! Ich muss mir uuuunbedingt eine neue zulegen (oder nochmal mit dem Handy von meinem Freund fotografieren, die bilder sind immer gut geworden ;) hihi)

Von Oben Links nach Rechts
Balea creme Seife Olive und Zitronengras 0,75€  
Essence Stampy design 2   1,45€ (nochmal gekauft, weil ich meine alter zerkratzt hab)
blend-a-med Zahncreme 0,95€
Catrice Allround Mascara Waterproof 3,45€ (bin gespannt ob der hält) 
P2 color victim nailpolish 540 (lila) 1,55€
P2 last forever nailpolish 100 (rot) 1,75€
Essence xxl nail thickener 1,75€
Essence nail art stampy polisch 01 (schwarz) 1,45€  (für meine Schwester zum Geburtstag)
Essence nail art stampy set 01 2,95€  (für meine Schwester zum Geburtstag)

Unten von Links nach Rechts
L'axelle Deo Antitranspirant 4,95€ (bin gespannt, ob es wirklich gut ist! und gebe euch nach meinem Portugal-Urlaub bescheid)
Balea Prof. Colorschutz Spray 1,95€ (roch gut, hoffentlich auch gut ;) )
Balea Barfuß Seidenspray 1,95€ (den tipp"Seidenspray,gegen Blasen" hab ich mal gelesen,muss ich ausprobieren!)
Essence NL-entferner 0,85€
Balea Dusche Juicy Melon 0,65€ (riecht so lecker,das 2te mal gekauft...hihi)
Balea Bodymilk Q10  2,25€

Habt ihr vllt auch Artikel davon gekauft? :)

Ich war alleine in einem Kaufrausch und keiner konnte mich stoppen








Eure, Janina TheMermaid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen