Sonntag, 14. Oktober 2012

Alte Schachtel!!?? ^^' 25 Jahre *wuhu :D

Gestern Abend gucken mein Freund und ich ein Film...so ne Komödie, der Typ hatte aber paranoyer und dachte, er wird immer umgebracht "Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen"( Trailer )
Als es im Film an der Tür klingelte...klingelte es Plätzlich auch an meiner Tür xD
Wir dachten nur "Wer ist das denn jetzt??" und es war meine Mama mit ihren Lebensgefährten! xD Es regnete fürchterlich ;) und ich sollte raus gehen!! :D
Sie haben mir ein "Schild" aus Zigarettenschachteln gebastelt :D und meinten ich bin jetzt eine Alte Schachtel! :D Und haben Sekt und was Süses mitgebracht...voll Lieb!
Heute bin ich wirklich schon 25 Jahre alt!! xD
Aber seht selbst:



Nice ;) ....auch Google hat schon an mich gedacht ;) Voll lustig! Ich dachte erst.."was für ein Zufall"...dann bin ich zufällig ;D mit der Maus über die Schrift gefahren und da stand dann mein Name ;)


Soooo jetzt bin ich mal gespannt was ich von meinem Schatz und meiner Familie bekomme!!! :)

bis dann <3 eure alte Schachtel, Janina xD


6 Kommentare:

  1. Oh total niedlich! :D

    Wer verraucht denn da bei euch so viel!? :DD

    Alles alles Gute zum Geburtstag auch von mir! :)
    Feier schön!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*

      ja fand ich auch :D vorallem, gestern wars so mega am Regnen xD

      ...voll die Kettenraucher ^^ aber denke mal, dass sie da Hilfe hatten :D oder shcon früh angefangen sind zu sammeln ;D

      mit meinen Freundinnin wollt ich dann nächstes We essen gehn, weil es dies jahr auf So fällt...fand ich das schöner :)

      Löschen
  2. oh wie süß. ich wünsch dir natürlich alles, alles liebe und gute und vorallem gesundheit zu deinem schlüpftag. lass dich feiern und genieße den tag mit deinen lieben.
    p.s.: alte schachtel ? was bin ich denn dann ??? *heul*
    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :') ja mit meinen Freundinnin feier ich nach und geh essen :) wollt dies jahr nicht "groß" feiern gehn...lieber gemütlich ;)

      Ps: ach quatschi..wie alt biste denn?? ;)



      Löschen
  3. Das ist ja eine süße Idee :)
    Und Alles Gute!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen