Montag, 12. November 2012

[Gewinnspiel] faszinata.de / Glossybox / 500€

Hi Ihr lieben


Ich bin Gestern schon auf ein tolles Gewinnspiel gestoßen auf der Seite www.faszinata.de, dass sogar extra für Blogger gemacht wurde!
Also dachte ich mir, da MUSS ich mitmachen ;) Denn man bekommt auf jedenfall für das Mitmachen eine Glossybox geschenkt!!
Außerdem hat man die Chance auf einen 500€ Gutschein vom Shop!


Super oder??

Und so gehts:

 Im Artikel
+ Bericht schreiben,Seite darin verlinken
+ Lieblingschmuckstück, wovon man sich nicht trennen mag
+ Lieblingsschmuckstück im Shop (und warum)

Der Teilnahmeschluss ist der 18.11.2012.


Ich hab natürlich ausgiebig gestöbert...und auch einiges gefunden!
Da würde der Gutschein natürlich ganz recht kommmen ;)

Dies ist das Schmuckstück, welches mir am besten aus dem Shop gefällt, da ich denke, dass der Ring super zu meiner Kette passen würde <3 und er funkelt so schön!


Mein Lieblingsschmuckstück von dem ich mich niemals trennen könnte ist diese Kette, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe. Die Kastanie, die ihr in der Mitte seht, hat er mir damals auch geschenkt und unser Datum (an dem Wir zusammen gekommen sind) reingeschnitzt <3 22.09.2009




Schaut doch auch mal in den Shop rein und macht beim Gewinnspiel mit...es lohnt sich!!
Wünscht mir Glück ;) ich wünsche es euch jedenfalls :*

Liebste Grüße, eure Janina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen