Dienstag, 6. November 2012

[shopping] tally weijl

Hi ihr süßen :)


Ich war in den Herbstferien mit meiner Mama unterwegs <3 Endlich konnt ich mal wieder mit ihr einen Tag genießen :) Wir waren chinesisch essen  *jammi* und anschließend shoppen
...der Tag war sehr schön. Ein bisschen was hab ich auch bei uns in der Stadt gefunden...aber seht selbst:

Ein Pullover mit Rollkragen, der etwas lockerer anliegt, mit luftmaschen :)


 Ein Top mit etwas Spitze und knöpfchen vorne


 Noch ein Pullover mit Wollkragen, super kuschelig und eng anliegend :)
-> der Kragen ist übrigens nicht so eng am hals *das hasse ich nähmlich* 
liegt eher wie ein Schlauchschaal an


 und nochmal in lila <3 *Angebot! ;)


Schwarz dominiert hier eindeutig ;D ...  
Und wie findet ihr die Pullover / das Top?
Geht ihr auch bei Tally Weijl shoppen?


Liebste Grüße, eure Janina

6 Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Pullis, schöner Einkauf :)

    Leider gibt es den Nagellack nicht mehr im aktuellen Sortiment :/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, besonders der erste Pulli gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich kann mich iwie noch garnicht ganz entscheiden welche ich am beseten finde :D

      Löschen
  3. Schöne Sachen :)
    Das Top mit Spitze habe ich auch, nur in weiß ;)
    Ich habe dich getaggt, wenn du Lust hast mach doch mit:
    http://missbeautyy.blogspot.de/2012/11/tag-kleine-banale-wunsche.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ja..das war sogar reduziert und musste mit ;)
      da schau ich mal :) danke :*

      Löschen