Mittwoch, 5. Dezember 2012

[ciaté Adventskalender] Türchen 5 - cabaret 046

Hi ihr Lieben!

Heute steckte die Farbe "cabaret 046" in meinem 5.Türchen meines ciaté Adventskalender drin :)
Farbe: violett-lila

Irgendwie war es sehr schwer die richtige Farbe einzufangen...auf den Tageslichtbildern sieht der Lack sehr nach lila aus, als er eigentlich ist. Er ist eigentlich mehr violett...so wie auf den Bilder mit Blitz, nur ein ticken dunkler ;D (so wie auf dem Produktbild)

Tageslicht

Tageslicht

mit Blitz

mit Blitz

Haltbarkeit: ca. 3 Tage und dann leichte Tippwear.
Konsistenz: sehr Flüssig, lasst sich aber gut lackieren. Bei 2 dünne Schichten deckend.
Trockenzeit: Empfinde ich als schnell.

Fazit: Diese Farbe finde ich auch wunderschön <3
Das war eine auf die ich mich schon sehr gefreut habe ;) einer meiner Lieblinge :)

Wie findet ihr die Farbe?

 

Liebste Grüße, eure Janina



2 Kommentare: