Samstag, 1. Dezember 2012

[Haul] kleiner dm Haul

Hi ihr Lieben :)


Ich war heute mit einer lieben Schulfreundin [ ja, ich geh noch zur Schule ^^ die Ausbildung zur Erzieherin ist schulisch ;) ] bei dm...
und aus den Laden kann man einfach nicht raus, ohne etwas zu kaufen ;D
Aber ich hab mich vorbildlich verhalten und habe "nur" das nötigste gekauft ;) seht selbst:


Hier noch Bilder in Detail, ich habe mich bemüht, erkennbare Bilder hinzubekommen.

Balea Feuchtigkeitskonzentrat



Diese Ampullen habe ich schon einmal getestet und bin echt sehr zufrieden damit! Ich habe oft im Winter ab und zu sehr trockene Stellen im Gesicht. Nach der Anwendung von den Ampullen, weiste mein Gesicht keine dieser trockenen Stellen auf ;) Jetzt habe ich mir extra 2 Packungen auf Vorrat gekauft.

Kennt ihr die Ampullen? 
Ich wusste bevor meine Ma es mir gesagt hat, nicht wofür die überhaupt sind xD


sanfte Reinigungsmilch von L'oréal



Mit Reinigungsmilch habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, wenns gewünscht ist, kann ich gerne davon Berichten ;) sie riecht aufjedenfall ganz gut, sowas ist mir immer wichtig, da ich ne empfindliche Nase habe.


 Lidschattenbase / Perfect eyes Base von P2



 Dazu kann ich auch noch nix sagen...bisher hab ich noch keine Lidschattenbase gehabt. Wenn es hier gewünscht ist oder ich beeindruckt von der Base bin, kann ich davon berichten ;) ich bin gespannt, ob der Lidschatten tatsächlich länger hält und sich nicht in der Lidfalte absetzt :)


essence  colour & go Nagellack 139 walk on the wild side





Diesen Lack hatte ich Hauptsächlich für meine bestellten Nagellackringe gedacht :) Ich hatte nämlich bei nagellack-junkie einen Ring gesehen mit dem Nagellack...und dann musste ich mir den einfach holen, weil es echt mega schön aussieht! Ich kanns kaum erwarten bis meine Bestellungen da sind und ich loslegen kann! ;D arw, ich freu mich <3

Liebe Grüße, eure Janina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen