Dienstag, 7. Mai 2013

[TAG] Persönliches

Huhu :)


Heute hab ich ein TAG für euch wo es um persönliches geht...ich wurde von der lieben Sophie hier getaggt.
Also fang ich mal direkt mit den Fragen an.

Die Regeln:
Beantworte die Fragen & gib sie an 5 andere Blogs weiter

Wer ist deine größte Last?
Die frage macht für mich kein sinn ^^

Wer ist dein Vorbild?
Meine Mami :)

Wenn du dir eine Zauberkraft aussuchen könntest, welche würde das sein?
komische frage...vllt zaubern? :D

Was bedeutet "Glück" für dich?
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...meine Familie, Freund und Freunde, Gesund zu sein :)

Ist das Glas halbvoll oder halbleer?
halbleer

Wo siehst du dich in 10 Jahren / Was sind deine Ziele?
Die Ausbildung gut gemeistert zu haben, in einer tollen Stadt zu leben. Mit meinem Schatz zusammen wohnen...viel Urlaub leisten und genießen können :) Und da 10 Jahre eine lange Zeit ist...vllt hab ich dann ja auch schon ein eigenes Kind :)

Dein größtes Erfolgserlebnis ist... ?
mmmh...mein Schulabschluss (Fachhochschulreife) und die erste Ausbildung in einem Jahr gemeistert (Sozialassistentin)

Wie lautet dein Lebensmotto?
Ich weiß garnicht, ob ich ein Lebensmotte habe.

Was inspiriert dich?
vieles ;) aber im Bezug auf den Blog: Freunde, Medien, andere Blogger


Ich gebe die Fragen weiter an:
an die, die den Tag gut finden und lust haben ihn zu machen :)


Liebste Grüße, eure Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen