Montag, 14. April 2014

[BloggerAktion] Themenwoche Eggcellent Ideas

Hi meine süßen!

Ich bin wieder zurück aus Berlin! :) hab so garnichts geschafft außer faulenzen& zu shoppen ;D
mein Laptop hab ich leider noch nicht wieder und tippe zum erstmal mal am handy einen post. (Btw: es gefällt mir nicht sehr ^^) aber leider kann ich mich nicht am laptop von meiner mama bzw stiefpapa einloggen :/ und bin eh schon spät dran....denn es soll um etwas anderes tolles gehen:




Hiermit möchte ich euch auf eine tolle themenwoche von jasmin und kabuki aufmerksam machen. :) Wir werden euch in dieser Themenwoche Schöne Sachen zeigen rund um das thema  Ostern ;) ab heute könnt ihr in den Blogs stöbern...unten könnt ihr auf den jeweiligen Tag klicksen (per webversion ;) )





14.04.2014: Kabuki von Kabukis little World & Muckel von Green Glaze and Glasses
15.04.2014: Moppi von Moppis & Steffi von Gepunkteter Nagellackblog
16.04.2014: Nadine von Beautyressort & Ina von Einfach Ina
17.04.2014: Mary von Altweiberfruehling & Laura von Rosa Schminktisch
18.04.2014: Ines von Bunte Bonbons & Pia von Kunterbunter Beautyblog

19.04.2014: Caro von Caro tells the World & Billchen von Billchens Beauty
20.04.2014: Alex von lart culinaire & Janina Wish to be a Mermaid
21.04.2014: Jasmin von Nailiage & Lisa von Living with Lisa


Ich hoffe das dieser post gut angezeigt wird und es mit den links klappt. Man ist es kompliziert und ätzend dem handy!

Ich wünsche euch viel spaß!

Lieben Gruß, eure Janina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen