Samstag, 17. Mai 2014

[Shopvorstellung] Liris Beautywelt + Gewinnspiel und Rabattcode

Hi ihr Lieben!


Heute darf ich euch einen kleinen Onlineshop vorstellen und zwar

www.liris-beautywelt.de


Bei Liris Beautywelt gibt es einige Marken, die mir bisher garnichts oder kaum etwas sagten. Zum Beispiel hab ich von W7 Produkten noch nie gehört und Star Glazer sagte mir wohl was, aber ich wusste nicht wo man die Marke kaufen konnte. Nun weiß ich es aber! ;)
Die liebe Michaela war so nett und hat mir einige Wunschprodukte zugesendet - vielen Dank dafür! <3
Schaut unbedingt mal rein!


Natürlich musste ich unbedingt Nagellacke haben ;) Die wahl fiel mir nicht so leicht, denn im Shop gibt es viele tolle Lacke...am Ende sind es die zwei von Star Gazer geworden :)
 
Star Gazer 153 - 138

Star Gazer 153 - 138

Wirklich wunderschöne Farben! Das rot ist ziehmlich Sheer, da kann man am besten eine Schicht schwarzen Lack oder so drunter tragen. Bei dem grünen geht es auch so. Die Lacke haben es mir von der Farbe schon mal sehr angetan und diese werde ich euch seperat genauer vortstellen :)


Sally Hansen Colorfast - Reddy for Anything - W7  Spending Spree

Von Sally Hansen gibt es auch Lippenprodukte. Ich hab mir so eine Art Chubbystick ausgesucht. Mitlerweile gibt es ja von jeder Firmer so was in der Art.
Sie riecht ganz angenehm süß vanillig (sehr ähnlich wie die Astor lipbutters) und schimmert. Das Tragegefühl ist auch ganz angenehm :)

Von W7 habe ich mir auch ein Lippenstift ausgesucht. Die Grundfarbe gefällt mir sehr gut, doch sie beinhalten "größere" Glitzerpatikel, die mir nicht so gefallen.
Deshalb ist es eure Chance diesen Lippenstift zu gewinnen ;)

Außerdem gibt es bei Liris Beautywelt noch eine Aktion, bei der man 25% Extra-Rabatt auf alle bereits reduzierten Artikel im %SALE% Bereich bekommt.
Mindestbestellwert ist hier 10 € und läuft noch bis 25.05.!
Der Code lautet: SALE25




Nun zum kleinen Gewinnspiel ;)


der Lippenstift ist neu und ungeöffnet - mit Klebestreifen versiegelt

Das kleine Gewinnspiel ist ausschließlich für meine Leser (aus Deutschland) 
Um teilzunehmen beantwortet mir doch bitte in eurem Kommentar folgende Fragen:
Was möchtest du gerne (mehr) von mir sehen? Und was liest du bei mir am liebsten?

Das Gewinnspiel geht bis zum 24.5.2014 

Viel Glück <3
 

Lieben gruß, eure Janina :*

23 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe diese Lippenprodukte wie du jetzt von Sally Hansen ausgesucht hast, für mich idiotensicher :D Tolle Produkte, habe gerade auch schon im Shop vorbei geschaut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch eins der lippenpodukte von sally hansen? Ich dachte echt die hätten nur nagellacke ^^
      Danke

      Löschen
    2. Ne, von Sally Hansen noch nicht, nur von anderen Marken ;)

      Löschen
    3. Achso...du meinst nur die art cubbisticks :) ja ich auch. Die von astor riechen so lecker :)

      Löschen
  2. Da hast du dir vier sehr schöne Produkte ausgesucht, am besten gefallen mir beide Nagellacke, die mich irgendwie schon wieder an Herbst und Winter erinnern ;D. Der geswatchte Lippie sieht auch gut auch, tolle Farbe!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche <3.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha echt? ^^
      Ich mag erstmal richtigen Frühling und dann sommer haben ;) hihi
      danke :) wünsche ich dir auch :*

      Löschen
  3. Der grüne Nagellack sieht klasse aus ! Ich habe auch schon sehr vieles gutes über die Nagellacke gehört :) Ich muss mal vorbei schnuppern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *___*
      das klinht gut...ich bin gespannt wie sie sich machen. :)

      Löschen
  4. die Lacke find ich toll *-*
    wolltet ihr eigentlich dieses Jahr zusammen nach Berlin ziehen? Ich hab da was im Kopf...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch :)
      ja genau, hast du richtig im Kopf ;) im Sommer :)

      Löschen
  5. Die Lacke sind super schön, ich würde mich aber auch sehr drüber freuen wenn ich diesen tollen Lippenstift gewinnen könnte. :)
    Ich lese gern AMU`S und NOTD`s, also gerne mehr davon :)
    Folge dir via GFC (Ani_Rose)
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      jaa...die kommen auch wieder! AMUs muss ich auch mal wieder posten (bisher waren es ja nicht so viele :D ) jetzt sind ja Prüfungen um :)))

      Löschen
  6. Der rote Lack sieht toll aus! Ich liebe die Art wie du schreibst und lese dich gerne. Am liebsten noch mehr nagedesigns und New in das les ich am liebsten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :') ja, nailarts kommen auch wieder..jetzt hab ich so laangsam wieder zeit :)
      und New in sowieso :D

      Löschen
  7. Huhu :) Zuerst die Formalitäten: Folge dir bei GFC als My-Beautynails ;)
    Wie mein Name und auch mein Blog zeigen, interessiere ich mich am meisten für Nägel. Davon zeigst du ja genug. Was anderes wünsche ich mir gar nicht. Was ich toll finde, ist, dass du manchmal auf was "privates" zeigst, zB deine Zeichnungen, die vom süßen Klopfer war einfach toll :)

    Die beiden Lacke oben sehen übrigens auch echt toll aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge Dir als Annett Müller über GFC, BlogConnect und BlogLovin und mache sehr gern bei Deinem schönen Gewinnspiel mit.

    Die Produkte, die Du für Dein Gewinnspiel herausgesucht hast, gefallen mir richtig gut, ganz besonders der rote Lack. :-D Wahnsinn! Von Sally Hansen habe ich bisher noch keine Produkte selbst genutzt und würde mich freuen, sie bei Dir zu gewinnen und kennenzulernen. Ich habe in verschiedenen Blogs immer mal wieder nur positiv darüber gelesen.

    Dein Blog gefällt mir gut. Da ich im Moment wieder gern viel mit meinen Nägeln probiere, würde ich mich über Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Nageldesigns sehr interessieren. Vielleicht hast Du ja mal Lust, diesbezüglich etwas in Deinem Blog vorzustellen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich

    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Den Lippenstift kannst du gewinnen :)
      Ich kann mal ausprobieren so ein schritt für schritt Post zu machen :)

      Löschen
  9. Hey Janina :)
    Der Lippenstift aus deiner Verlosung sieht ja mal mega kreativ aus ! :D
    Na sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Finde ihn sehr interessant & möchte daher an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Ich folge dir schon länger mit dem Namen: Clari ssa bei GFC & Facebook

    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut. Ich wüsste auf Anhieb gar nicht, was ich mehr von Dir sehen möchte.
    Denn du bietest deinen Lesern ein abwechslungsreichen "Programm" :) & das gefällt mir sehr gut.
    Am liebsten schaue ich mir Beauty Hauls oder Nageldesigns an - davon kriege ich nichts genug :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :') das freut mich zu hören. Ich hab ja lange nicht mehr viel zeit gehabt....aber nun sind die schlimmsten sachen wie Prüfung hinter mir :)

      Löschen
    2. ja sind viele im moment :) aber es wird ja wieder besser..an den Gedanken versuch ich mich festzuhalten ;D

      Löschen