Freitag, 22. August 2014

[Gewinnspiel] Neue Auslosung!!!

Hi meine Lieben!


Und aufs neue ;) Leider hat sich die vorherige gewinnerin nicht bei mir gemeldet...
Deshalb darf ich die neue Glückliche bekanntgeben:




Twinkler :)

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde auch du dich bei mir...damit ich nicht wieder neu auslosen muss ;)


Lieben Gruß, eure Janina <3




[Nagellack] KIKO "532"

Hi meine Lieben!


Heute gibt es wieder einen Nagellack zu sehen und zwar den KIKO "532"
Ist es bei euch auch so kühl geworden? Mir ist in der Wohnung jedenfalls echt frisch...

 KIKO "532"

  
Farbe: dunkles türkis mit hellgrünen/gold schimmer



Auftrag: 2 Schichten
Haltbarkeit: Ich habe ihn etwa 3 Tage getragen, durchschnitt
Konsistenz: normal
Trockenzeit: empfinde ich gut
Preis: reduziert auf 1,90€

Fazit: Die Farbe KIKO "532" ist echt mega schön! Zum Glück hab ich sie auch mitgenommen ;) Gerade im Sonnenlicht funkelt es schön :)

Und wie findet ihr die Farbe?

Liebste Grüße, eure Janina :*

Mittwoch, 20. August 2014

Berliner Zoo & Aquarium - Teil 1 Tierpark

Hi meine Süßen


jetzt schieb ich den Post schon paar Tage vor mich hin :D einfach weils so viele Bilder waren und ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich zeige und wie ich es euch zeige....nun hab ich mich doch für einige entschieden und teile den Zoobesuch in zwei oder drei Teilen auf ;)

Der Tag war jedenfalls sehr schön mit meinem Schatz! Wir haben uns unsere Tasche mit leckeren Sachen und Trinken gefüllt und sind los...


Als wir ankamen, wurden mehrere Tiere gefüttert :) und hier hab ich im richtigen Moment abgedrückt :D


Das Panzernashorn war echt groß...und seine Haut sah echt dick aus ^^


Die zwei Elefanten sahen so süß aus...sie haben richtig gekuschelt...leider hat es so lange gedauert bis die Zoowärter (?) das Futter rausgerückt haben, da sind wir schon weiter gelaufen.


Ich find, dass das Zoogelände auch sehr hübsch aussah...



Die Vögel zu fotografieren war echt sehr schwer. Erstens gabs da immer diese doofen Gitterstäbe, die den Einblick ziehmlich erschwerten, oder die Kamera fokosierte diese oder aber die kleinen flinken waren einfach zu schnell ^^ aber dennoch sind die zwei Fotos wohl was geworden ;)


Leider sind die Bilder von den Rehen verschwommen, dennoch fand ich dies so süß! Wie Bambi <3


Affen gabs auch einige...dies Äffchen war süß :) generell sah es in deren Gehege aus wie im Saustall! Aber Hallo :D Leider konnte mein Schatz nicht die Gorillas sehen, wir haben sie einfach nicht gefunden.


Timon sucht Pumba ;) die Erdmänchen wurden auch bei unseren Besuch gefüttert, mit lebendigen Mehlwürmern...ganz schön gierig die kleinen :D

JETZT kommen wir zu meinen Lieblingstieren...den Raubtieren ;)

:D Schnappschuss ;) diese Sibierische (?) Raubkatze sah einer Hauskatze echt ähnlich...auch vom verhalten her ;)


Der Polarfuchs lag da so zucker süß eingegugelt :) leider hier wieder das störende Gitter :/


Wölfe *___* sehr schöne Tiere...sahen aber auch aus, als wären es Hunde. Mein Freund meinte, wenn den jemand an der Leihne draußen hätte, würde es nicht auffallen ^^ also ich hätt gern ein ;)


Ein Leopard <3 uuuh ich liebe diese Tiere...so schön. Schaut nur sehr traurig :( sie hatten zwar drinnen und draußen Gehege...aber das Draußen war definitiv zu klein.



Und Tiger *___* <3 ich liebe Tiger! mein Lieblingstier! :) ich stand laaaaange vor dem Gehege...drei mal sogar ;D und einmal davon drinnen...


Soooo nah konnte man ihnen sein <3 mega schönes Tier...ein Traum!


Abschließend ein schönes Bild von der Brücke, die wir überquert haben :)
Der Tierpark war echt sehr schön! Zwischendurch haben wir es uns auf den Bänken bequem gemacht und gegessen...leckeres Sandwich und Melone *nomnom* :)

Das nächste Mal gibt es Bilder vom Aquarium und dann vllt noch Video's die ich gemacht habe ;)

Ich hoffe es war für euch interessant, wenn ja, hinterlasst mir doch ein Kommentar :) <3
Was ist denn euer Lieblingstier??


Lieben gruß, eure Janina :*

Dienstag, 19. August 2014

[Gewinnspiel] Auslosung!

Hi meine Lieben!


Ja, eigentlich wollt ich noch so viel bloggen...und komm iwie nicht dazu oder es fehlt mir die lust...

Doch mein Gewinnspiel ist trotzdem dran und wird ausgelost!
Gewonnen hat....*Trommelwirbel*






Susanne W. :)

Bitte melde dich innerhalb von drei Tagen bei mir ansonsten wird nochmal neu ausgelost ;)

Die anderen sind hoffentlich nicht so traurig...es gibt bestimmt bald irgendwann wieder ein Gewinnspiel :*

Lieben gruß, eure Janina <3

Montag, 11. August 2014

[Preview] P2 Neuheiten - und meine Highlights

Hi meine Süßen


Ausnahmsweise gibts mal wieder ein Preview von mir...denn ich finde die Neuheiten von P2 immer besonders interessant...

Meine Higlights sind:

Nägel


Sind da nicht wunderschöne farben dabei? :) 
Auf die matten Lacke bin ich sehr gespannt...
hätt mir generell noch mehr rot und dunkle grüntöne bzw generell mal mehr dunkleres gewünscht.

Augen


Hier sind auch interessante Dinge dabei! besonders interessieren mich die matten lidschatten und pressed pigments :)

 Lippen


rooot orange! ich bin gespannt! :) <3

 Und was sind eure Lieblinge? Klickt euch mal durch ;)



p2 Sortimentswechsel



Neuheiten dekorative Kosmetik - Auge








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für das Auge






Neuheiten dekorative Kosmetik - Lippe








p2 Deko




>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für die Lippe






Neuheiten dekorative Kosmetik - Teint








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für den Teint






Neuheiten dekorative Kosmetik - Nagel








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten für den Nagel






Neuheiten dekorative Kosmetik - Professional








p2 Deko






>> Hier geht es weiter zu den Deko-Produkten Professional






Neue Varianten








p2 neue Varianten
Neue Farben!

Auch das bisherige Sortiment wurde durch viele schöne Farbvarianten erweitert.

>> Hier geht es weiter zu den neuen Varianten






Montag, 4. August 2014

[Lidschattenpalette] MUA undressed palette

Hi meine Süßen!


Heute möchte ich euch endlich meine neue* MUA undressed palette vorstellen ;)
*auch wenn ich sie schon ein weilchen hab :D


Auf die MUA undressed Palette hab ich es schon länger abgesehen...als ich das letzte mal bestellt hatte und auch das erste mal, war sie leider nicht verfügbar. Deshalb durfte die undressed diesmal mit ins virtuelle Wahrenkörbchen hüpfen :)


Sie hat sehr schöne Nude töne und ist auch für smokey eyes ausgelegt.
Und dann kommen wir auch schon zu den Swatsches...



Nochmal detailiert ;)



Ich wünscht ich hätt eine Spiegelreflexkamera....die würde den großartigen schimmer/glitzer noch besser einfangen ;)

Die Farbzusammenstellung finde ich gut, bis auf das blau/grau passen alle Farben perfekt. Die MUA undressed Palette soll ja ein Dupe zu einer der Naked sein ;)
Außerdem ist sie wirklich gut pigmentiert und die Lidschatten sind sehr weich und lassen sich gut auftragen.

Fazit: Schöne Patelle für wenig Geld! Auch wie die anderen Paletten ist diese wirklich top :) Jetzt muss ich mich nur noch öfter schminken :D ;)


Und wenn ihr euch z.b. für diese Palette interessiert, dann macht doch bei meinem Gewinnspiel mit:




Liebste Grüße, eure Janina <3