Sonntag, 5. August 2012

Center Park in Holland

Hi ihr lieben :)

bin jetzt seid Fr wieder zuhause und da heute Sonntag ist, hab ich eh langeweile und schreib mal wie mein Urlaub mit meiner Familie war ;)
Also war echt ganz schön und lustig ...aber wie familie auch ist...manchmal nervig xD
Aber war echt schön.

Hier eine Kollage:

Oben Bild1& mitte Bild1:
Nägel machen mit den Stamping set ;) die fnden das so schön.

Oben Bild2+3:
Oma's Puffertje essen xD

Mitte Bild2+3:
Papageien im Center Park
die süße babyente mit mama vor unseren Bungerlo

Unten Bild 1,2+3:
am Abendbrot essen,
mit mama <3
Laura&Leonie am Enten füttern ;)




Sind fast jeden Tag schwimmen gewesen.
Waren einkaufen und shoppen in holland auch außerhalb des Center Parks.
Hier ein paar Bilder:



Cardian von C&A
- hatte schon mal eine, die ich leider umtauschen musste, da sie kaputt war und dann gabs keine mehr...nun hab ich wieder eine in grau <3

Tasche von Deichmann (wobei das da iwie anders hieß)

Rexona Deo von irgendein Drogerie markt ;D
-das hatte ich als mini deo mal geschenkt bekommen und wollte das so gern in groß und hab es in Holland gefunden ^^ und da wars reduziert...wuhu

Nagelfeilen
in Leo und Tiger/Zebramuster <3


Die "Oma's Puffertjes" sind meeega lecker ...in die Mikrowelle und dann puderzucker drauf...mjammiii
Hab 2 Pakete für zuhause bekommen

Und die Chips ! die gibts bei aldi in Holland auch in günstig in "naturel" = "gesalzen" ich liebe gesalzene chips!! natührlich gleich 3 packungen gekauft







STICKIIIIS !!
Ich sammel sie immer noch,hehe


























 So, das wars von mir erstmal ;) ich leg mich nun schlafen...


by the way: die Uhr hab ich hier iwie noch nicht umgestellt bekommen, sodass die Zeiten meist nicht stimmen wann ich den Blog geschrieben habe.

Tschüüüßii eure,

1 Kommentar: