Disney Day




Ich liiiiebe liebe liebe Disney!! Und wenn ihr Disney auch liebt, seid ihr bei meiner Bloggeraktion genau richtig! ;)

Die Bloggeraktion soll selbstverständlich um Disney gehen...um Themen die ich vorgebe! :)

_______________________________________________________________________________

Typische Fragen:


Wer kann mitmachen?
Jeder!

Wie kannst du mitmachen?
In dem vorgegebenen Zeitraum und vorgegebenen Thema dein Post veröffentlichen und in meinem aktuellen Post verlinken (vorerst kommentieren...ich muss erst noch herausfinden wie das mit inlink geht)

Was kannst du machen?
Nageldesign, AMU, DIY (etwas gebasteltes/gebackenenes,Zeichnung...)

Wie oft kannst du mitmachen?
Gerne bis zu 3 mal :)
So könnt ihr z.B. ein Nageldesign, ein Amu und ein DIY machen und habt alles einmal abgedeckt ;) Oder aber auch 3 Nageldesigns usw. Wie ihr mögt und Zeit habt ;)

_______________________________________________________________________________

Regeln:


1. Das Bild von meiner Aktion bitte immer und als "Startbild" verwenden!
2. Meine Aktion in deinem Post verlinken! ;)
3. Den Zeitraum der jeweiligen Aktion einhalten
4. Unter meinem Post bitte dein link zu deinem kommentieren ;) damit ich dich verlinken kann
(Sobald ich weiß wie es mit den InLinkz funktioniert, wird dieses geändert...nur beim Disney Tag wird dies so gehandhabt)

_______________________________________________________________________________

Themen:


1. Disney Tag  - Termin: ist immer offen! :) *klick*

2. Disney's "Klopfer" - Termin: 16.04.2014 *klick*

3. Disney noch in Planung - Termin: noch in planung!




* Es kann Änderungen geben, deshalb bitte ich um Verständnis! <3

Kommentare:

  1. Schön! Kann nicht warten :3 muss schon etwas zeichnen gehen ->

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jaa..das nächste thema wird heute mit dem TAG bekanntgegeben und ebenfalls hier aufgeschrieben ;)

      Ich freu mich auch schon :))

      Löschen